Kontakt & Bewerbung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
und sind gespannt, Sie kennen zu lernen!

T 02152 142 0
personalabteilung-kem@artemed.de

Dynamisch.
Innovativ.
Einfach anders!

Management und Verwaltung am Hospital Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

Karriere in der Klinikleitung und Verwaltung im Hospital

"Langeweile kommt in meinem Job sicher nicht auf! Bei der Artemed bin ich in alle Bereiche des Klinik- und Gesundheitswesens direkt und persönlich eingebunden - von Themen des Leistungsmanagements, Budgetfragen über Marketing und Einkauf bis hin zu Controlling und Bau - und  werde auf meinem Weg zur Klinikleitung individuell gefördert!"

Bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Benefits auf einen Blick

  • Verwaltung - Familiäre Arbeitsatmosphäre

    Eine familiäre Arbeitsatmosphäre

  • Verwaltung - Wertschätzung

    Wertschätzung als Motor der Führungskultur

  • Verwaltung - Förderung von Weiterbildungen

    Individuelle Förderung Ihrer gewünschten beruflichen Weiterentwicklung

  • Verwaltung - Mitarbeiterbenefits

    Diverse Mitarbeiterbenefits: Fahrrad-Leasing, Corporate Benefits, Fitnessangebote

  • Verwaltung - Regelmäßige Teamevents

    Regelmäßige Teamevents: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Oktoberfest

Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung

  • Management und Verwaltung - Trainee Programm

    Trainee-Programm zur Klinikleitung

    Sie verfügen bereits über erste theoretische und praktische Erfahrungen im Krankenhauswesen oder sind Berufseinsteiger und sehen sich perspektivisch in der Klinikleitung? Dann kommt vielleicht unser standortübergreifendes Trainee-Programm für Sie in Frage!

    Während Sie die Geschäftsleitung unterstützen und ihr zuarbeiten, übernehmen Sie Schritt für Schritt Verantwortung in einzelnen Themenfeldern mit dem Ziel, Sie innerhalb von 18-30 Monaten für die Position der Klinikleitung bzw. Geschäftsführung eines Artemed Standortes zu qualifizieren.

  • Management und Verwaltung - Auszubildende

    Ausbildung im Hospital zum Heiligen Geist

    Ein Krankenhausbetrieb wird bei weitem nicht nur durch den „weißen“ Bereich geprägt. Vielmehr funktioniert die bestmögliche Versorgung von Patient:innen nur durch das perfekte Zusammenspiel verschiedenster Berufsgruppen. Auch in Anzug oder Uniform kann man helfen! Gleichzeitig geht die Ausbildung in einer Klinik durch Stationen wie Ambulanz, OP, Verwaltung und Küche oftmals über die in anderen Einrichtungen, beispielsweise einem reinen Praxisbetrieb, hinaus.

    Wir bieten Ausbildungsplätze als:

    + Medizinische/r Fachangestellte/r
    + Kaufmann/-frau für Büromanagement
    + Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen

     

  • Management und Verwaltung - Verwaltungskräfte

    Fort- und Weiterentwicklung in der Artemed Akademie

    Die Artemed Akademie bündelt nicht nur Wissen und Expertise aus den einzelnen Standorten, sondern dient unseren Mitarbeitern als Plattform, über die sie sich in die gewünschte Richtung entwickeln können. Sie haben Interesse an gesundheitsrechtlichen Themen? Oder benötigen einfach einen Excel-Kurs? Die Akademie bietet Ihnen Zugang zu einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot. 

Bewerben Sie sich jetzt!

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.